Workshops
Dein kreativer Nachmittag mit uns!

der nächste Workshop-Termin: 21.08.2024 zum Thema Cocktailparty

Ich habe ergoPAPER gegründet, um meiner unfreiwilligen Erwerbslosigkeit einen Sinn zu geben. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt über die Arbeit mit Papier; habe Anleitungen kopiert, abgewandelt und mir auch selber ausgedacht. 

Inzwischen gebe ich dieses Gelernte gerne weiter und biete Euch verschiedene Workshops an. Da es gemeinsam bekanntlich mehr Spaß macht - und ich aus gesundheitlichen Gründen manchmal kurzfristig ausfalle - finden die Workshops gemeinsamen mit Corinna Steinke von Stempelyoga statt.

Sandra von ergoPAPER

unabh. Stampin' Up! Demonstatorin

Coco von Stempelyoga

Creativ ID Partnerin

der nächste Workshop-Termin am 21.08.2024

Thema: Cocktailparty

Was wären Cocktailgläser ohne Untersetzer. Wir gießen aus Keramik vier Untersetzer für die Gläser - mit der passenden Halterung zur Aufbewahrung.

Damit auch die Snacks Ihren Platz finden, gibt es dazu eine kleine Schale.

Und natürlich dürfen Cocktailschirmchen und Glasabdeckungen nicht fehlen. Wie man die ganz einfach selbst machen kann, erklären wir Dir in diesem Kurs.

Teilnahmegebühr: 29,00 €

inklusiv der erforderlichen Gießmasse, allem Bastelmaterial, dazu ein Cocktailglas.  EXTRABONUS: kleine Snacks mit Kaltgetränken, natürlich einem Cocktail und ein Goodie ist im Preis enthalten!

Termin: Mittwoch 21.08.2024, 16-19 Uhr

Hier ganz einfach anmelden!

Möchtest Du mehr erfahren oder hast Fragen? Dann auch hier lang!