Liebe was Du tust... Teile was du liebst...

Entdecke die Welt von Stampin' Up!

Als Stampin’ Up!-Demonstratorin verstehe ich mich als Beraterin und gebe gerne mein Know-How weiter. Ich unterstützen euch dabei, um mit den richtigen Produkten tolle Papierprojekte zu gestalten. Ich habe in den letzten Jahren viele Kontakte zu Gleichgesinnten über den ganzen Globus geknüpft. Jetzt ist es an der Zeit auch hier regional eine Gemeinschaft von kreativen Bastelnarren aufzubauen. 

Bist Du dabei?

Ich würde mich freuen dich mit Material und gemeinsamen Wissen zu versorgen. Dazu möchte ich gerne mit Euch zusammen eine Gemeinschaft von Bastelnarren aufbauen.

Ganz egal welche Stilrichtung, ob nordisch clean oder romantisch verspielt. Edel oder bunt - alle sind herzlich willkommen. Habt ihr Lust auf gemeinsame Bastelevents? Dann meldet Euch doch bei mir!

Du kennst Stampin' Up! noch nicht?

Dann beginnt hier Deine Entdeckungstour. Egal ob mit oder ohne Vorkenntnissen. Ich stelle mit dir gemeinsam einen ersten Warenkorb zusammen. Starte mit Farbkarton und einem Stempelset, dazu vielleicht ein Stempelkissen und einen Acrylblock. Schon kannst Du die ersten Schritte auf Deiner Reise machen.

Ich lege großen Wert auf Qualität und persönlichen Service. Darum bin ich auch Euer direkter Ansprechpartner für Dich, wenn es mal Probleme gibt.

Du möchtest noch mehr Vorteile nutzen?

Dann steig doch in unser Team ein. Regelmäßige Basteltreffen via Zoom erwarten Dich. Wir veranstalten unregelmäßige InstaHops zu unterschiedlichen Themen. Und natürlich tauschen wir uns auch zu neuen Trends, Basteltipps und mehr aus. 

 

Der Einstieg beginnt mit dem Kauf eines Starterpakets. Such dir Ware bis zu einem Wert von 175,00 € aus und zahl dafür nur 129,00 €. Ein paar Angaben werden noch benötigt und schon bist Du Teil unseres Teams. So lange Du jedes Quartal mindestens 300 CSV umsetzt, bleibst Du das auch und erhältst einen Deinen ganz persönlichen Preisvorteil für alle Bestellungen.

Und was passiert, wenn die 300 CSV einmal nicht erreicht werden? Nichts! Du musst nichts zurückgeben, es erwartet dich keine Strafzahlung und Du wirst auch nicht auf eine rote Liste oder so was gesetzt. Einzig die Vorteile einer Demonstatorin erhältst du nicht mehr. Ein Wiedereinstieg ist spätestens nach 3 Monaten jederzeit möglich.

 

Ich freue mich, dass Du hier bist um Teil meiner Geschichte zu sein!