Kreativmärkte - Termine für die nächste Zeit

Entdeckt ergoPAPER auf verschiedenen Kreativmärkten in Bochum und Umgebung! Alle zukünftigen Termine findet ihr hier.

Sa, 02.11.2024 - So, 03.11.2024

Novemberlichter Haus Witten

spätes Mittelalter trifft Moderne 

Das wunderschöne Ambiente des Haus Witten bietet seit 2019 die Kulisse für einen Kunst- und Kunsthandwerkmarkt. In der Vorweihnachtszeit bieten bei den NOVEMBERLICHTERN verschiedene Aussteller ihre handgefertigten Waren an. 

In diesem Jahr bin ich erstmalig mit von der Partie und freue mich schon sehr auf 2 schöne Tage, nette Gespräche und Austausch.

Neben Gruß- und Glückwunschkarten habe ich auch einen kleinen Adventskalender im Gepäck!

Komm doch vorbei. Ich freu mich auf Deinen Besuch.

Haus Witten, Ruhrstraße 86, 58452 Witten

 

Koffermarkt in Langendreer

Bereits zum wiederholten Mal darf ich Teil des Koffermarktes der LutherLAB eV in der Lutherkirche in Bochum-Langendreer sein. Die Kirche wird für Gottesdienste nicht mehr genutzt. Sie wurde ein bisschen umgebaut und bietet inzwischen eine tolle Atmosphäre für Veranstaltungen verschiedenster Art. Mit viel Einsatz füllt der Verein die entwidmete Lutherkirche für den Stadtteil mit Leben.

Spieleabende, Kinderkleider-Tauschbörse oder Nähcafe - das alles und mehr findet in der Lutherkirche statt. 

 

Der mitgebrachte Koffer steht beim Koffermarkt im Mittelpunkt der Präsentation. Aus ihm heraus findet der Verkauf der Produkte statt. Ich habe viele Gruß- und Glückwunschkarten dabei und auch weihnachtliche Sachen - Adventskalender oder Verpackungen für Geldgeschenke. LutherLAB eV, Alte Bahnhofstrasse 166, Bochum

Welche besonderen Angebote gibt es bei den Kreativmärkten?

Bei den Kreativmärkten finden Ihr eine Vielzahl von Gruß- und Glückwunschkarten für alle Anlässe. Ich habe viele Sachen dabei und biete auch gerne etwas besonderes passend zur Jahreszeit an.

Sollte einmal nichts passendes dabei sein, nehme ich auch gerne Aufträge für individuelle Karten entgegen. Ein Kreativmarkt ist eine schöne Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen. Ich freu mich auf Deinen Besuch.

Wie werden die Kunden über bevorstehende Kreativmärkte informiert?

Besucht gerne meine Website oder folgt mir auf Instagram oder Facebook, um über bevorstehende Kreativmärkte informiert zu werden. Alle Termine und etwaige Änderungen gebe ich dort bekannt. Ganz aktuelle Meldung findet ihr auch in meinem WhatsApp Status.