top of page
Image by Joe Woods

Kreativmärkte

Zu Hause oder im Schrebergarten bin ich oft zu erreichen. Gerne könnt ihr dort vorbeischauen. Ruft einfach vorher an, damit wir einen Termin verabreden können.

Unverbindlich könnt ihr mich auch auf Kreativmärkten besuchen. Hier findet ihr die zukünftigen Termine.

Image by Joe Woods

Aktion Canchanabury

image_edited.jpg

In der Rotunde in Bochum wird für den guten Zweck gekrempelt! 

Am 23. April von 11 bis15 Uhr bin ich  auf dem Krempelmarkt der Aktion Canchanabury in der Rotunde Bochum.

Es gibt Kaffee und Kuchen und jede Menge Kunst und Krempel!

Image by Joe Woods

Frühlingsbasar in Lipperode

WhatsApp Image 2024-02-27 at 06.55.00.jpeg

Die katholische Kirchengemeinde in Lipperode veranstaltet wieder einen Frühlingsbasar.

Am 17. März zwischen 12:00 und 17:00 Uhr findet ihr mich und meine Kreationen im Pfarrheim Sankt Michael  in Lippstadt-Lipperode.

Wie immer gibt es Kaffe und Kuchen und in diesem Jahr gibt es eine Vorleseaktion für Kinder.

Image by Joe Woods

Neuer Workshop-Termin

Anfängergeeigneter Workshop zum Thema Geburtstagskarten

Alle näheren Informationen gibt's

hier

1.png
Image by Joe Woods

Weihnachtsmarkt in Bochum

Gemeinsam mit Corinna von StempelYoga habe ich am

 

 

alle schönen Sachen auch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt angeboten .Anstrengt war es, leider war das Wetter nicht so gut und arum wahrscheinlich auch der Umsatz eher mau.  Aber trotz allem konnte ich etwas zu Gunsten der DMSG eV erreichen.

12. + 13. Dez. 2023

OIP.jfif
Image by Joe Woods

Neuer Workshop-Termin

Anfängergeeigneter Workshop zum Thema Geldgeschenk!

Alle näheren Informationen gibt's

hier

Workshop Geldgeschenke.jpg
Image by Joe Woods

Adventsbasar in Lipperode

WhatsApp Image 2023-10-15 at 16.11.52.jpeg

Die katholische Kirchengemeinde in Lipperode veranstaltet wieder ihren traditionellen Adventsbasar.

Am 19. November zwischen 11:00 und 16:00 Uhr findet ihr mich und meine Kreationen im Pfarrheim Sankt Michael  in Lippstadt-Lipperode.

Der Erlös aus Kaffee und Kuchenverkauf geht in diesem Jahr an den katholischen Kindergartens.

Image by Joe Woods

Bochumer Weihnachtsmarkt

OIP.jfif

In diesem Jahr bekommt die Kreativhütte des Bochumer Weihnachtsmarkt auch von mir Besuch.

Am 12. und 13.12.2023 findet ihr ergoPAPER zwischen 11:00 und 21:00 Uhr in der Bochumer Innenstadt

Gemeinsam mit Corinna Steinke von Stemplyoga bieten wir schöne Karten,  Dekorationen und Verpackungen für Geldgeschenke zu attraktiven Preisen an.

Kommt doch vorbei. Wir freuen uns auf jeden Besuch.

isbl_1680x420_edited.jpg
bottom of page