top of page
Hübsche Umschläge

Verpackung für Konzertkarten – hübsch und schnell gemacht!


Ein besonderes Ereignis steht bevor! Nach 15 Jahren komme ich endlich mal zu einer Veranstaltung zum Zeltfestival Ruhr. Mit meiner ältesten Freundin habe ich Karten für ein Konzert von Michael Patrick Kelly und freu mich wie bolle!

Auch wenn die Konzertkarten nicht verschenkt werden, brauchen sie eine schöne Verpackung. Eine tolle Anleitung habe ich bei Petra Rosenbaum von @stempeldichbunt gefunden. Mit wenig Aufwand ist für die Karten ein schöner Umschlag gezaubert. Ich habe lediglich noch eine Verstärkung mit Farbkarton eingearbeitet, damit die Verpackung ein wenig hochwertiger daher kommt. Und während ich gewerkelt habe, Video geschnitten, getextet etc. habe ich Musik gehört und mich einfach nur (vor-)gefreut….



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page