top of page
Hübsche Umschläge

Verpackung für ein Geldgeschenk im Reagenzglas

Aktualisiert: 21. Okt. 2023


Geldgeschenke bieten sich für viele Gelegenheiten an und sind auch immer gern gesehen. Gerade zu Weihnachten und zum Geburtstag sind „Westfälische Flachpakete“ sehr beliebt. Damit es aber nicht immer nur ein Flachpaket ist, sondern die Finanzspritzen auch schön verpackt werden können, habe ich Reagenzgläser bestellt. Für meine eigentliche Idee waren diese aber eher ungeeignet, da sie zu groß waren. Also habe ich mich auf die Suche begeben und diese schöne Verpackungsidee bei Nadine Ruhs von @Papierkniff gesehen. Ich hab die Maßnahme exakt übernommen und nur 2 kleine Anpassungen vorgenommen. Vielen Dank für die Anregungen und viel Spaß beim nachbasteln!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page